Startseite
  Über...
  Archiv
  Übertriebenes Lernen?
  Assoziationen
  Leitfragen II
  Leitfragen I
  Heutige Version
  Autobiographie?
  Hermann Hesse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pscheu-hesse-unterm-rad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christian Becker
( / Website )
5.6.08 15:10
Hey, echt gute Texte, die du da hast! Schreibst - wie immer - ausführlich und sachlich richtig. Ich kann mich der Meinung von Herrn Riedel, dass du in die 11. Klassenstufe versetzt gehörst, nur anschließen.
Einziger Kritikpunkt: Das Design. Aber das Design zählt ja nicht, also ist das nicht so schlimm. Vielleicht könntest du das Bild noch etwas kleiner machen, damit es die Seite nicht verzieht.

Weiter so!

LG
Christian



Fabian H.
( -/- )
3.6.08 18:36
Was soll man sagen. Vielleicht man kann es auch übertreiben? Spaß beiseite, ich will nicht wissen wie lange du dafpr gebraucht hast. ;-) Liest sich aber schön und stimmt so auch...



Thomas
( -/- )
1.6.08 14:01
Wie immer schön ausführlich!^^ Aber sehr schön gemacht!



good-friday
( / Website )
31.5.08 21:04
bin gerade auf deinen sehr lesenswerten blog gestoßen. hab mit freude deine einträge gelesen.
ich denke diesen blog abonniere ich für weiteres.

LG



Angi
( Email )
29.5.08 08:59
voll die coole seite! gefällt mir echt gut...hast dir ja echt viel arbeit gemacht



Prof. Detlef Weierhoff
( Email )
27.5.08 08:40
Sehr schöner Blog! Wissenschaftlich sehr anspruchsvoll. Ich behandle gerade Hesse in meinem Seminar an der Uni! Weiter so!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung